Jackals belegen auf Turnier in Trier 5.Platz

Am 16/17.Juni spielten die U-Park Jackals bei einem Turnier in Trier, bei dem Teams aus ganz Deutschland antraten. Da man bereits um 9.25Uhr das erste Spiel bestreiten musste, reiste man schon am Vortag an, kam aber auf Grund des Wetters und des Verkehrs erst um 2 Uhr nachts an. Dies merkte man der Mannschaft leider auch im ersten Spiel an, machte Sie doch einen nicht ganz ausgeschlafen Eindruck. Zwar war man dem Gegner Hamm überlegen, konnte dies jedoch nicht in Tore ummünzen und bekam durch individuelle Fehler Gegentore. Am Ende musste man sich mit 1 zu 3 geschlagen geben. Im zweiten Spiel traf man dann auf Haßfurt, gegen die man sich spielerisch steigerte, doch im Abschluss immer wieder am amerikanischen Torwart der Haßfurter scheiterte und sich am Ende eine etwas unglückliche 1 zu 2 Niederlage einsteckte. Im dritten Spiel trafen die Jackels auf die Menden Mambas, die man mit 4 zu 2 besiegte. Im letzten Spiel der Vorrunde traf man auf den Gastgeber ESC Trier. Da man bei einem Sieg noch die Chance auf den Einzug in die Finalrunde gehabt hätte ging die Manschaft höchst konzentriert in diese Spiel. Durch eine hervorragende Defensivleistung und einen sehr gut fangenden Thomas Köpf lies man kein Gegentor zu und erzielte durch zwei sehenswerte Konter 2 Tore zum 2 zu 0 Sieg. Leider langte es am Schluss für die U-Park Jackals durch das schlechtere Torverhältnis nicht für die Finalrund und man spielte nur um die Plätze 5 bis 8. In der Platzierungsrunde waren die Jackals den anderen Teams stark überlegen und man besiegte Remrich Ice Frogs mit 8:1 und Haßfurt, gegen die man am Vortag noch mit 1 zu 2 verlor, mit 8 zu 2. Somit belegten die U-Park Jackals am Ende den 5 Platz. Es wäre für die Mannschaft auch mehr drin gewesen, wäre man die ersten zwei Spiele konzentrierte angegangen.

Statistiken der einzelnen Spiele:

U-ParkJackals - Hamm 1:3

Tore/Assists:S.Türk(1/0),J.Otto(0/1)

U-Park Jackals - Haßfurt 1:2

Tore/Assists:T.Peresson(1/0),M.Egger(0/1)

U-Park Jackals - Mambas Menden 4:2

Tore/Assists:J.Otto(2/1),M.Gögler(1/2),O.Rathke(1/0),M.Egger(0/1)

U-Park Jackals - ESC Trier 2:0

Tore/Assists:M.Egger(1/0),J.Otto(1/0),O.Rathke(0/1),T.Peresson(0/1),S.Türk(0/1)

U-Park Jackals - Ice Frogs 8:1

Tore/Assists:M.Egger(3/2),O.Rathke(2/1),J.Otto(2/1),S.Türk(1/1),T.Peresson(0/2) ,M.Gögler(0/1),A.Fischer(0/1)

U-Park Jackals - Haßfurt 8:2

Tore/Assists:S.Türk(2/1),M.Egger(2/0),J.Otto(1/1),M.Gögler(1/1),A.Fischer(1/0), O.Rathke(1/0),M.Alletsee(0/1),T.Peresson(0/1),T.Köpf(0/1)

Skorereliste der Turniermannschaft:

 

Nr.

Name

Pos.

Tore

Assist

Punkte

69

M.Egger

Fw/D

6

4

10

25

J.Otto

Fw

6

4

10

7

S.Türk

Fw

4

3

7

64

O.Rathke

Fw

4

2

6

87

M.Gögler

D

2

4

6

99

T.Peresson

D

1

4

5

96

A.Fischer

Fw

1

1

2

16

M.Alletsee

D

0

1

1

95

T.Köpf

G

0

1

1

 

Fox Hockey Legnaro

  nächstes Spiel:

U-Park Jackals
gegen
 

am:

 

um:

??:00 Uhr

in:

Pfronten

  Tabelle:

1.

Königsbrunn

21

2.

U-Park Jackals

9

3.

TSV Peissenberg

6

  Partner: